Aktuelles

Aktuelles

Bitte alle Vorschläge für die Einkehrmöglichkeiten vor der Wanderung im Internet überprüfen. Es haben sich doch einige Änderungen der Öffnungszeiten ergeben. Alternativ ein Vesper einpacken und was zum Trinken mitnehmen!


Achtung! Zwischen Mai und Juli kann es teilweise Eichenprozessionsspinner- Raupen auf den Wanderungen
Schechingerweiher, Götzenbachsee und am Kolbenberg geben. Außerdem auch dort, wo Eichen stehen.


Neuigkeiten, die das Wandern in der Region rund um Aalen betreffen, werden hier ständig aktualisiert. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen dazu auf.


Senden Sie mir einfach eine E-mail



Hinweise eines aufmerksamen Wanderers zu Buch 2

  • Bei Tour 18 (Ameisenstadt) steht jetzt auch beim Wegpunkt 5 eine Bank zum Rasten.
  • Bei Tour 19 findet man keinen Wanderparkplatz an der angegebenen Stelle, wohl aber etwas weiter südlich, gegenüber der Köhlerei (wenngleich ohne Schild)



Wanderung Teil 1 Nr. 27 ist etwas kompliziert zu finden, hier noch eine zusätzliche Karte in google maps zur Vorbereitung





Wanderbuch Teil 1 Tour 4 und Teil 3 Tour 1
Der Hirschbach soll erfreulicherweise renaturiert werden, daher sind die Beschreibungen nicht mehr ganz richtig und mit Wegsperrungen ist teilweise zu rechnen.


Wanderbuch Teil 1- Touren 1-3 Aalbäumle
Der Turm auf dem Aalbäumle ist derzeit gesperrt


Wanderbuch Teil 2- Tour 28

Der Panoramaweg auf dem Rosenstein ist wegen Baumbruchgefahr bis in den Herbst gesperrt. Man kann zum Finsteren Loch und bis Punkt 3 der Skizze gehen, dann muss man nach links leider die Runde abkürzen.


facebook

Anne Karrer

Hopfenstr. 34, 73430 Aalen

Tel. 07361- 559800

Copyright Anne Karrer @ All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren